♥ Infos zum Flohmarkteinkauf ♥



Wenn Du an einer Sache Interesse hast, schreib mir bitte per Mail an: kontakt@die-elberbsen.de.

Schreib in den Betreff: der elberbsen Flohrmarkt.
Hinterlasse in der Mail Deinen Namen, Adresse und welche
Bildnummer Du haben möchtest.
Ich werde mich so schnell wie möglich bei Dir melden.
Schau auch im Spamordner nach, ob meine Antwort
vielleicht dort gelandet ist?!


***Wichtig: Eine Reservierung ist nicht möglich, da es
für mich zu zeitaufwendig ist. Es gibt nur: Entweder - Oder :-))***


PS: Alle Stoffe sind gewaschen, allerdings durch das lange Liegen teilweise
sehr knitterig. Kein Grund also die Sachen zurückzugeben, ich hab drauf hingewiesen ;)

Montag, 2. Januar 2012

Bild 2

Bild 2
Beschreibung von oben links nach rechts....
15 Stück Minidruckknöpfe (ca. 9mm), wohl im antiken Design
3 Pakete á 8 Color Druckknöpfe weiß. 13mm Durchmesser von Prym
1 Paket á 8 Color Druckknöpfe navy. 13mm Durchmesser von Prym
1 Paket á 6 Jersey Druckknöpfe silber. 18mm Durchmesser von Prym
1 Paket á 15 Ösen mit Scheiben silber. 11mm Durchmesser von Prym
1 Vario Zange von Prym.
2 Pakete á 16 Knöpfe weiß. Durchmesser 18mm von YKK
1 Paket á 6 überziehbare Knöpfe. Durchmesser 15mm von Prym
1 Paket Druckknöpfe. Durchmesser 15mm von Wenco. Anzahl ca. 10 Stück? Lässt sich schwer zählen (Päckchen ist oben leider abgeschnippelt).
Alles neu und OVP, allerdings mal leicht zerditschte Verpackung.


Preis: 22€ plus 2.50€ Porto

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen