♥ Infos zum Flohmarkteinkauf ♥



Wenn Du an einer Sache Interesse hast, schreib mir bitte per Mail an: kontakt@die-elberbsen.de.

Schreib in den Betreff: der elberbsen Flohrmarkt.
Hinterlasse in der Mail Deinen Namen, Adresse und welche
Bildnummer Du haben möchtest.
Ich werde mich so schnell wie möglich bei Dir melden.
Schau auch im Spamordner nach, ob meine Antwort
vielleicht dort gelandet ist?!


***Wichtig: Eine Reservierung ist nicht möglich, da es
für mich zu zeitaufwendig ist. Es gibt nur: Entweder - Oder :-))***


PS: Alle Stoffe sind gewaschen, allerdings durch das lange Liegen teilweise
sehr knitterig. Kein Grund also die Sachen zurückzugeben, ich hab drauf hingewiesen ;)

Dienstag, 3. Januar 2012

Bild 19

Bild 19

Antipilling Fleece altrosa

B 160cm x L70cm

Preis 4€ plus Porto 4.50€

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen